Martin
Die Marmeladisierung des Abendlandes | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die Marmeladisierung des Abendlandes

Die Marmeladisierung des Abendlandes

Dass ich so meine Probleme mit Relgionen habe, ist ein offenes Geheimnis – aber immerhin laber ich die Leute nicht ungefragt mit meiner Meinung voll. Wer gern an irgendwas glauben will, soll das tun, alle anderen gehen ihrem üblichen Kram nach. Wenn das ein paar Menschen beherzigen würden, wäre die Welt mit Sicherheit eine bessere – man braucht sich ja nur mal die zahlreichen religionsgetriebenen Konflikte der Vergangenheit anschauen.

Es kann natürlich aber auch sein, dass das mit Glauben gar nichts zu tun hat – viel mehr sind die Frühstücksgewohnheiten das Problem. Und da ist eine gewalttätige Auseinandersetzung schon wieder ein bisschen mehr nachvollziehbarer:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wo ist denn hier der „ich möchte mit dem Kopf gegen die Wand schlagen“-Button bitte?

  2. Fiona Ruhe was denkst du den was die Marmelade dazu sagt?

  3. Aus Gründen der Fürsorgepflicht behalt ich den für mich ;)

    via facebook.com

  4. Die hat sich von selbst wieder in den Kühlschrank geschdelld

    via facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Jan Ni hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Martin Heinze hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Kira Müller hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Luis Urbani Pinto hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Marc Giulia Schäfer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Anja Traber hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Julian Löwel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Ehn David hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Jennifer Beer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.