Die perfekte App, falls ihr mal auf’s Klo müsst

Die perfekte App, falls ihr mal auf's Klo müsst

Erinnert ihr euch noch an die ersten Apps im Appstore? Da war eine ganze Flut an Furz-Geräusche-Apps. Fanden alle lustig, aber einen wirklich Sinn oder eine richtige Daseinsberechtigung hatten die nicht. Mittlerweile findet man nicht mehr soooo viele sinnfreie Apps – ich überlass das Urteil darüber bei dieser App komplett euch.

Gehört ihr auch zu denjenigen, die nicht auf Klo ihr Geschäft machen können, wenn da auch noch andere Personen sind? Vollkommen egal, ob ihr euch einschließt? Man munkelt ja, das mache einfach laut Musik anmachen oder das Wasser laufen lassen (also das aus dem Hahn) – Musik ist ok, aber auffällig, laufendes Wasser einfach nur Verschwendung.

Dachten sich auch die Entwickler von PorQueNão? und haben kurzerhand eine App für dieses Problem entwickelt. Schließlich gibt es laut Apple für alles eine App:

Zur App geht’s hier lang.

Verstanden? Letztendlich wird einfach eine künstliche Geräuschkulisse erzeugt, um eure „Anstrengung“ auf der Schüssel zu überdecken. Falls ihr also das nächste mal auf der Bürotoilette plötzlich Duschgeräusche aus der Nachbarkabine hört – macht euch keinen Kopf, da wäscht sich keiner die Haare im Klo.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich