Martin
Die Pfadfinder bei der Kettenreaktion - The Arrow of Lights | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die Pfadfinder bei der Kettenreaktion – The Arrow of Lights

Die Pfadfinder bei der Kettenreaktion – The Arrow of Lights

Die Pfadfinder bei der Kettenreaktion - The Arrow of Lights | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gibt es in Deutschland eigentlich PFadfinder? Wär doch ganz knuffig, wenn man an der Ampel steht und plötzlich eine Gruppe kleiner Fähnlein Fieselscheiflinge um die Ecke wackelt. Wobei, so ganz ungefährlich ist das ja auch nicht …

… denn die hantieren ja mit Messern, Pfeil und Bogen und schlafen Nachts im Wald bei offenem Feuer. Wie meine Oma schon immer sagte: „Messer, Gabel, Schere Licht – sind für kleine Kinder nicht“. Und da ist auch was wahres dran. Natürlich gibt es da auch immer die Ausbilder, hoffentlich über 18 Jahre und ihrer Fürsorgepflicht nachkommend.

Aber manches Mal gibt es Situationen, bei denen man nicht Herr der Lage ist und sei es nur das Bogenschießen auf eine viel zu groß geratene Zielscheibe für ein Abzeichen – aber seht selbst:

The Arrow of Light (2012) from Anton Bogaty.

Dieser völlig absurde Mist trifft genau meinen Humor. Herrlich.

Wollt ihr noch einen? Hab ich’s doch gewusst, hier noch mehr Nonsens – nicht ganz so vielfältig, aber ich hab laut gelacht:

Belly String from Anton Bogaty.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. herrlich! :) Und ja, natürlich gibt es Pfadfinder! Aber eben eher auf dem Lande… Habe es direkt an einen alten Schulkollegen, der Pfadfinder ist, weiter geleitet. ;)

  2. Zum Thema „Pfadfinder in Deutschland“: http://lagerblick.wordpress.com/ ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.