Die Post mit neuem Logo

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der positive Erfahrungen mit der Post gemacht hat? Ich spreche nicht mal von „jemals“ oder „ausschließlich“ – mir würde schon reichen, wenn sich einer meldet, der wirklich schon mal gedacht hat: „Ey, geile Post, das hat doch mal richtig gut funktioniert“. Würde mich nicht wundern, wenn sich keiner meldet.

Ich hatte mich schon mehrfach über diesen ganzen Apparat ausgelassen – es macht einfach keinen Spaß, von diesem Monopol der Zustellerei abhängig zu sein. Aber mangels ernsthafter Alternativen sind wir dem einfach ausgeliefert.

Schön ist aber, dass die Post jetzt sowas wie ein bisschen Einsicht zeigt und zumindest in Sachen Außendarstellung den Weg der Ehrlichkeit geht. Ein erster Schritt dürfte mit dieser Logovariante gemacht sein – da weiß man wenigstens, was man zu erwarten hat:

Die Post mit neuem Logo

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich