Die Rache der Tiere

Die Rache der Tiere

Spätestens seit der Simpsons-Folge, in der die Delphine die Herrschaft über die Menschheit übernehmen, habe ich immer ein bisschen Angst, dass uns genau die selbe Situation auch mit anderen Tieren blüht. Wenn ich morgens zum Büro gehe, muss ich immer an einer Ecke vorbei, die nahezu vollständig bevölkert von Tauben ist. Na klar, der erste Gedanke ist immer: ihr seid ganz schön doof, könnt ja nicht mal vernünftig räumlich gucken und wackelt den ganzen Tag mit dem Kopf.

Aber was ist, wenn sich alle Tauben zusammentun würden und uns angreifen würden? Wirklich gezielt U-Bahn-Schächte vollkacken würden und mit ihrem Kot die gesamte Infrastruktur lahm legen würden? Oder Kamikaze-mäßig auf die Tower der größten Flughäfen zusteuern würden, um sich via Freitod gegen die Fensterscheiben zu schleudern. CHAOS, pures Chaos würde ausbrechen.

Und nicht nur die Tauben, so langsam aber sicher holen sich die Tiere ihre Welt wieder zurück – guckt doch selbst:

[via Internet]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich