Die Sache mit dem Klopapier

Letztens erst wieder im Büro gesehen:

irgend ein Depp hat doch tatsächlich die Klorolle falschrum eingehangen. Falschrum? Gibts da tatsächlich einen Unterschied? Ja! Denn ganz entscheidend für den erfolgreichen Stuhlgang ist natürlich die Lage des losen Toilettenpapierpapieres, welches man zum säubern greift.

Um das noch mal ganz genau klar zu stellen (und den Kreis zum vor 4 Tagen veröffentlichten Scheiße-Beitrages zu schließen), hier die ultimative Anleitung, damit auch endlich dieses menschheitsgefährdende Problem gelöst werden kann. Ohne NASA.

Die Sache mit dem Klopapier

Bild von whudat.de

Merken! Der Scheiß (wieder einmal ein unglaublicher Wortwitz) is wichtig!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich