Die schlechtesten Videos im Internet

Die schlechtesten Videos im Internet

Wenn wir uns mal die kleine Blogger-Welt hier auf wihel.de anschauen, geht der meiste Content in Richtung „Awesome“ und sehenswert (weswegen im Übrigen meine Lieblingskategorie auch diese hier ist). Ist ja auch logisch, denn warum sollte ich euch langweiligen Furzkram zeigen? Das könnt ihr am Wochenende beim Kaffeekränzchen mit der Oma haben, hier sollt ihr unterhalten werden.

Hin und wieder landet auch mal wieder was im Bereich WTF – eigentlich viel zu selten, denn das Internet ist leider nicht nur voll von tollen Sachen, sondern auch von ganz schön viel Mist. Gerade auf Youtube gibt es zahlreiche sensationelle Videos, aber vermutlich noch deutlich mehr Datenmüll, den man getrost ohne Play-Button-Aktivierung einfach entfernen kann.

Auf BoooTube werden genau diese Videos gesammelt. Vielleicht, um es Youtube einfacher zu machen, den Qualitätspegel mal zu heben, vielleicht auch um uns einfach nur zu zeigen, dass wir noch viel machen müssen, bevor das Internet zu einem allseits wunderschönen Ort geworden ist. Ein paar dieser Schrecklichkeiten hab ich euch mal eingebettet:

Noch viel mehr Schund findet ihr auf BoooTube. Aber Vorsicht: man kommt sehr schnell an den Punkt, an dem man gar nicht mehr aufhören kann, immer wieder ein neues Video anzuklicken.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich