Die schlimmste Regatta der Welt. Für immer!

Die schlimmste Regatta der Welt. Für immer!

Ich hab lange überlegt, was ich zu diesem Video schreiben könnte – gerade in Zeiten von übertriebenem Feminismus und Shitstorms direkt an jeder Ecke eines ALDIs muss man ja höllisch aufpassen, dass meine seine persönliche Meinung über Schwule, Ausländer, Behinderte und, ja auch Menschen für sich behält.

Sowas wollt ich schon immer mal bringen, schön, dass es jetzt geklappt hat. Aber Spaß beiseite – natürlich finden wir nahezu alle Arten von Menschen ziemlich okay, abgesehen von den Nervigen – aber die erkennt man ja im Vorfeld immer so schlecht.

Dennoch muss ich es zwingend vermeiden, Bezug auf den Inhalt zu nehmen, alles andere bringt mich in Teufels Küche. Dennoch ist das eines der verstörendsten Videos, die ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Es gibt halt Videos, bei denen denkt man sich „Okay, WTF, das ist dumm, was da passiert.“ Aber hier war mein einziger Gedanke schlichtweg: WAAARRUUUUMMM??

Ich bin schockiert und ehrlich erschüttert. Was ist denn da nur los gewesen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich