Die „schlimmsten“ Aprilscherze

Die
wetwebwork

Der erste April ist überstanden und ich hoffe, ihr seid einigermaßen trickfrei durchgekommen – ich für meinen Teil bin der ganzen Geschichte recht ordentlich aus dem Weg gegangen. Vielleicht war das auch einfach nur früher viel viel lustiger als heute. Neben Arbeiten, Essen und Schlafen bleibt ja sowieso kaum noch Freizeit, die will man ja nicht mit so unnötigem Kram wie „Humor“ vergeuden.

Und auch was die Medien anbelangt, hab ich eigentlich keine Berührungspunkte gefunden. Irgendwas war da mit Google und Pokemon, irgendwer wurde spaßeshalber von Facebook gekauft … nichts dabei, worauf man wirklich hätte reinfallen können.

Falls bei euch aber nun sowas wie Neid aufkommt – schließlich könnte man auch behaupten, dass Leute, die nicht reingelegt werden, einfach keine Freunde haben – hab ich hier eine Hand voll Streiche, die am 1. April äußerst beliebt sind. Könnt ihr euch ja dann auch für nächstes Jahr aufheben:

Die
wetwebwork
Die
projectoffset
Die
imgur
Die
Thumbpress
Die
Prank
Die
Prank
Die
ladycreate-a-lot.blogspot.com
Die
Lolpranks
Die
Imgur
Die
Instructables
Die
helmutsmits.nl
Die
helmutsmits.nl
Die
Imgur
Die
Reddit
Die
Mrs. Fields
Die
sperone.free.fr
Die
Reddit
Die
Instructables
Die Die Die
Die
Flickr :: jjan9
Die
Flickr :: cole_ewert

Schöne Sachen dabei und vor allem nichts, was einen so richtig ausrasten lässt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich