Die schlimmsten Autofahrer bis jetzt

Die schlimmsten Autofahrer bis jetzt

Wahrscheinlich denkt jeder Autofahrer von sich selbst: „Ich bin hier der einzige auf der Straße, der vernünftig fahren kann“. Vielleicht bin aber auch ich nur der Einzige, der so denkt – auf der anderen Seite kann ich ja nichts dafür, dass die alle so bescheuert unterwegs sind. Dabei bezieht sich das nicht nur auf Autofahrer, sondern alle. Erst gestern hatte ich wieder so ein Phänomen:

Gerade das Firmengelände verlassen, in eine recht enge Straße eingebogen, kommt eine wildgewordene Joggerin aus der Seitenstraße. Fußgänger mit überhöhter Geschwindigkeit quasi. Der Normalsterbliche würde nun damit rechnen, dass ein FUßGÄNGER seinen Weg auf dem FUßWEG fortsetzt – dafür hat der liebe Gott schließlich den Kram erfunden. Nur besagte Kampfjoggerin war zu der Zeit wohl Kreide holen und rannte auf die Straße.

Nun gut, dachte ich mir, dann mach halt. Langsam und gemächlich fuhr ich also leicht versetzt hinter ihr her – bis sie irgendwann vor mir abbog, nicht ohne damit zu prahlen, dass ihr Mittelfinger besonders lang sei. War er natürlich nicht, zeigen wollte sie ihn trotzdem.

Im Nachhinein können wir beide von Glück sprechen, dass der eingebaute Raketenwerfer im Wagen aktuell defekt ist – so waren wir beide nach unserem ungeplanten Zusammentreffen noch einigermaßen früh zu Hause. Hat mir allerdings auch wieder gezeigt, dass es einfach zu viele Idioten auf der Straße gibt.

Ein paar ebenso glorreiche Beispiele haben die Kollegen der Fail Army in einem ihrer typischen Videos zusammengestellt:

Es ist immer wieder faszinierend und traurig zu gleich, was einem bei solchen Videos oder Situationen wie meiner einfällt. Leider nur nie eine Lösung für das Gesamtproblem.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich