Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Eigentlich müsste ich bei diesem Thema den Ball ganz flach halten, denn auch ich bin früher mit Frisuren rumgerannt, dass wenn wir damit Eier abschrecken wollen würdet, diese sofort wieder roh werden würden. Konkret erinner ich mich da an den klassischen Bob-Schnitt (Topf drauf, einmal mit der Schere rum, fertig). Dann wäre da noch der umgekehrte Vokuhila, also vorne länger als oben, Mittelscheitel und eine Zeit lang Geld und Haarspray bis der Regenwald brennt. Ich hab einen ganzen Industriezweig am Leben gehalten.

Das Ergebnis heute: Geheimratsecken bis zu den Schulterblättern und man munkelt, dass am Hinterkopf auch schon wieder Haut der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Dafür bin ich immerhin super intelligent und riech auch noch verdammt gut. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das.

Ob das bei denen hier ebenfalls zutrifft, weiß ich nicht – auch ist mir nicht bekannt, ob man deren Eltern auf Körperverletzung hin verklagen kann oder wer da sonst dran Schuld hat. Aber in einem sind wir uns einig: es ist verdammt gut, dass die Zeiten endlich vorbei sind.

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit

Wer noch mehr Grauen sehen möchte, schaut am besten hier vorbei.

[Danke Henning]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Die schlimmsten Frisuren aus der Kindheit: http://t.co/jqeF0oWH89 ... ...
     

Kürzlich