Die silly Salmon-Challenge

Internet-Trends, so langsam muss man sie hassen. Find alles mit der Ice Bucket-Challenge an und hatte wenigstens noch einen vernünftigen Hintergrund (und an sich auch was gebracht), ist das schon seit längerem in totaler Dummheit ausgeartet.

Spontan fällt mir da die Lava-Nummer ein, die man wenigstens noch mit Kindheitserinnerungen begründen kann, aber die Cinnamon-Challenge irgendwann später war einfach nur bescheuert.

Mindestens bescheuert ist auch die silly Salmon-Challenge. Hintergrund ist wohl, dass man dann einfach wie ein Lachs in das nächste Gewässer springt und ist kein Gewässer da, nimmt man eben die Hecke oder sonst irgendwas anderes.

Sinn und Verstand braucht man gar nicht erst suchen – ich freu mich, dass ich derlei Mist nicht mehr mitmachen muss:

SILLY SALMON BEST MOMENTS!!

Menschen. Es geht nicht mit, es geht nicht ohne. Und am Ende sich wundern, dass manche das Internet nicht kapieren (wollen).

Andere lusen auch
Neueste Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Seite - mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Infos bitte!