Werbung

Die Sommer Mission 2014

Die Sommer Mission 2014

Ich sag es ja immer wieder: sobald die Temperaturen die 23°C-Grenze überschreiten, kommen die Leute auf doofe Ideen. Zum Beispiel sich weniger anziehen oder die Fußgängerzonen komplett überbevölkern. Oder auch einen Abiball machen, bei dem Anzugpflicht herrscht – so gestern bei mir geschehen. Eigentlich ganz cool, sehen die Leute doch deutlich chicer aus, als sonst. Aber wenn im Raum eine Grundtemperatur von 27°C herrscht, möchte ich kein Sakko und/oder Krawatte tragen.

Das gute Essen hat es wieder wett gemacht, sodass es im Großen und Ganzen dennoch ein gelungener Abend war.

Andere wiederum setzen sich hin und planen irgendwas dubioses. So einen Freunde-Trip und machen davon Youtube-Videos, die einem nur Rätsel aufgeben. So auch bei den drei Freunden hier:

Das erste Video ist ja noch ganz ok, zumindest sieht man, dass die irgendwas vor haben. Aber im Netz schwirren noch weitere Videos umher, die deutlich kryptischer sind, ich hab hier mal noch zwei rausgezogen:

Dürfte irgendein Roadtrip werden, aber nichts genaues weiß man nicht. Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen, womöglich ergeben die kurzen Videos dann auch (hoffentlich) mehr Sinn. Wer mehr weiß, darf sich gern in den Kommentaren melden. Alle anderen können Youtube ja so lange nach „“ durchsuchen.

 Blog-Marketing ad by hallimash

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich