Die Spinnen-Verbrennungsanlage

Die Spinnen-Verbrennungsanlage

Bestimmt schon mal irgendwo erwähnt: ich hasse Spinnen. Bis heute hab ich keinen wirklichen Nutzen für die Viecher erkennen können, außer, dass sie uns anderes Krabbelgetier mit ihren Spinnennetzen ersparen – aber auch die muss es ja nicht zwingend geben, nur damit es Spinnen gibt.

Die kleinen Exemplare sind ja noch ganz okay, aber gerade die besonders großen Exemplare, die am besten noch mit so einem fetten Körper 10 Zentimeter vom eigenen Gesicht entfernt sitzen … die müssen doch nun wirklich nicht sein. Bäh!

Auch die Jungs von Danger First haben so ihre Problemchen mit Spinnen und sind da ganz bei mir. Der Unterschied zu mir: die ekeln sich nicht einfach nur davor, die handeln. Und so haben sie einfach mal eine Spinnenverbrennungsanlage gebaut. Die sieht eher aus wie ein Flammenwerfer und läuft mit handelsüblichen Haarspray-Dosen. Nicht unbedingt etwas, um Spinnen in den heimischen 4 Wänden loszuwerden, aber fürs Internet reicht es allemal:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich