Die Stadtsparkasse Augsburg weiß, wie man mit Worten umgeht | Was is hier eigentlich los
Die Stadtsparkasse Augsburg weiß, wie man mit Worten umgeht | Was is hier eigentlich los

Die Stadtsparkasse Augsburg weiß, wie man mit Worten umgeht

Ich gehör nun auch nicht gerade zu denen, die von sich immer behaupten “Bürojob? Das ist nichts für mich”. Ich mag meinen Bürojob eigentlich. Den ganzen Tag am Rechner, fester Arbeitsplatz, alles einigermaßen planbar und dieses ganze Sonnenlicht ist doch sowieso nur was für totale Draufgänger und Lebensmüde.

Allerdings hab auch ich meine Grenzen, ein Bankjob zum Beispiel wär so gar nichts für mich. Den ganzen Tag im Anzug rumrennen, da hat doch auch keiner so richtig Bock drauf oder? Und sowieso: wer den ganzen Tag nur mit Zahlen jongliert, bekommt irgendwann einen Dachschaden und weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Oder wie ein vernünftiger Satzbau aussieht:

Die Stadtsparkasse Augsburg weiß, wie man mit Worten umgeht | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bewerben 2018 für jetzt!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @StanleyBoone6

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!