Die Toten Hosen – Ertrinken

Heute scheint Tag der Musikvideos zu sein. Beim Durchklicken und Ausdrucken des Internets bin ich dann auch bei den Toten Hosen angekommen. Morgen, am 18.09.2009 erscheint die nächste Single aus dem Album „In aller Stille“

Die Toten Hosen „Ertrinken“

Campino hat sich in dem Text und beim Schreiben mit einigen existentiellen Fragen beschäftigt, was den Song letztlich zum heimlichen Hit des Albums macht.

Meiner Meinung nach wieder ein sehr gutes Video zu einem sehr guten Song. Besonders was die Musikvideos angeht, haben sich die Hosen in den letzten Jahren wirklich begeisternd gesteigert. Für das Video zeichnet sich im übrigen Martin Zillmann verantwortlich.

In diesem Sinne
Gute Besserung an mich (bei guter Musik)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich