Die ultimative Nuss-Compilation

Die ultimative Nuss-Compilation

Samstag haben wir das Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München zur Abwechslung mal bei Maik geschaut – in der Casa del LangweileDich.net. Ich möchte euch als erstes versichern, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst – der Maik wohnt ganz hübsch und hat auch genug Oakheart. Gleichzeitig dürft ihr aber mir einen Facepalm spendieren, denn ich Dödel hab es natürlich verpennt, bei LangweildeDich.net via Foursquare einzuchecken. Hat man ein Mal die Chance und dann das.

Während des Spiels gab es zwei Schüsse, die durchaus Mitleidsschmerz der Zuschauer hervorriefen. Zum einen der Schuss von Robben mitten in die Visage von Weidenfeller (hat ihn allerdings nicht deutlich attraktiver gemacht. Zum anderen ein Schuss direkt auf’s Brustbein – ich hab leider vergessen, wer da wem etwas Gutes wollte. Beide Schüsse müssen aber nun als Vorlage für die ultiamtive Nuss-Compilation herhalten – ein Video, dass definitiv schon beim Hinschauen Schmerzen hervorruft:

Außerdem wollt ich euch von Maiks Wohnung erzählen und sowieso ist ja ein Montag immer ein bisschen wie ein Tritt in die Eier. Schöne Woche wünsch ich euch.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich