Martin
Die ultimative Pinguin-Compilation :: Was is hier eigentlich los ::

Die ultimative Pinguin-Compilation

Die ultimative Pinguin-Compilation

Welche Daseinsberechtigung haben eigentlich ? Gut, die sehen witzig aus und zeigen uns, wie man bei Glatteis einigermaßen sicher vorwärts kommt – aber sonst? Vögel, die nicht fliegen können. Paare bleiben ein Leben lang zusammen. Als ultimative Liebesgeschenke fungieren Steine. Alles keine Sachen, die dafür sprechen, dass es auf der Welt unbedingt geben muss.

Allerdings bin ich auch kein Experte – vielleicht hat sich die Evolution ja doch etwas dabei gedacht. Ein Punkt wäre, dass man immer was zu lachen hat, vor allem, wenn jemand diese Döspaddel mit einer Kamera begleitet:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Die ultimative Pinguin-Compilation:

    Welche Daseinsberechtigung haben … – http://t.co/TnHbVjdv56http://t.co/IPla6Kea2Y

  2. […] Ileana Hunter 07. One Day Baby – Jan Böhmermann 08. Süße Nachrichten von Kindern 09. Die ultimative Pinguin-Compilation 10. Wie viel Zeit verschwendet ihr auf […]

    Kürzlich