Die ultimative „Weird Japanese Commercials“ Compilation

Die ultimative

Als Produktmanager habe ich unter anderem die fantastische Aufgabe, einen Markt zu scannen, gewisse „Innovationen“ ausfindig zu machen und zu bewerten, ob man diese weiter im Auge behalten sollte oder nicht. Ich habe mir da mittlerweile einen ganz okayen Prozess zurecht geschustert – allerdings hab ich einen Aspekt vergessen: Japan.

Oder genauer gesagt: japanische Werbung. Denn wir uns schon mit mobiler Werbung auseinandersetzen müssen dürfen, dann sollte man auch direkt in diesem Segment bleiben. Umso hilfreicher war der gestrige Tag, als ich diese fantastische Compilation mit japanischer Werbung gefunden habe – ob ich die allerdings in meine Arbeit mit einfließen lassen sollte, überlasse ich euch:

Diese Japaner. Ein Synonym für WTF.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich