Martin Mastodon
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Was is hier eigentlich los Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Was is hier eigentlich los

Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak

Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak

Ich will das Tattoo-Fass gar nicht so sehr wieder aufmachen. Hab nach wie vor keins, hätte aber Bock, ist aber in einer Pandemie eher noch mal schwieriger als ohnehin schon und wahrscheinlich mach ich das Thema ums Motiv nur noch größer als es ohnehin schon sein müsste.

Denn auch wenn das quasi für ein Leben lang unter der Haut bleibt, vielleicht braucht das auch gar nicht DIE Bedeutung, wie immer alle sagen, die auch noch in 300 Jahren genauso bestehen muss. Ich kann mir zumindest nur sehr schwer vorstellen, dass das bei Arschgeweihen so funktioniert, lasse mich da aber gern eines Besseren belehren (und wäre dann ehrlich gespannt auf die Stories dazu).

Vielleicht kann ein Tattoo auch einfach nur schön sein und gefallen – was bei den Arbeiten von Eva Karabudak definitiv der Fall sein dürfte, bei ihr kommt aber noch ein so unglaublicher Detailgrad hinzu, dass es teils beinahe schon wirkt, als wären die Bilder davon Fake oder es würde sich um diese Aufklebe-Dinger handeln, die man früher in Kinderzeitschriften bekommen hat und mit Wasser auf die Haut drücken musste.

Unglaublich schöne Arbeiten:

Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak
Die unfassbar detaillierten Tattoos von Eva Karabudak | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eva Karabudak

Schaut da unbedingt auf ihrem Instagram-Profil vorbei, das ist wirklich Wahnsinn und mehr als beeindruckend!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!