Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet

Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via reddit

Was mich ja immer stört, wenn wir mit dem Auto längere Strecken unterwegs sind: man muss auf Klo. Also das an sich ist nicht weiter schlimm, so eine urinale Erleichterung kann ja auch immer was Schönes sein, besonders wenn der Druck groß ist. Aber aus irgendeinem Grund wird das Pinkeln in zivilisierter Weise immer teurer. Was früher noch 50 Pfennig gekostet hat, liegt jetzt bei 70 Cent. Als kleine Wiedergutmachung bekommt man zwar einen 50-Cent-Wertgutschein, aber selbst die darf man pro Kauf immer nur einmalig einsetzen – ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele ich von den Dingern hab. Laufen die eigentlich ab?

Immerhin sind die meisten Klos recht sauber – aber eben auch ziemlich langweilig. Ich bin natürlich auch dafür, dass die Leute, die dort arbeiten und für Sauberkeit sorgen, entsprechend fair bezahlt werden, aber so ein natürliches Bedürfnis wie das Entleeren der Blase sollte grundsätzlich kostenlos sein. Man hat ja schließlich keine Wahl. Wahrscheinlich würde das Bezahlen viel weniger schmerzen, wenn man gleichzeitig noch ein bisschen Entertainment geboten bekommt oder zumindest mal was außergewöhnliches. Wie zum Beispiel ein paar spektakuläre Urinale – so wie diese hier:

Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via Flickr
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via Wikipedia
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via metro
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via Flickr
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via imgur
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via killsometime
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via imgur
Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
via Flickr

Oder nicht oder was oder wie? Spaß beim Pinkeln – davon hat doch jeder schon geträumt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich