Die Wahrheit kann weh tun

Ich find schonungslose Offenheit ziemlich toll. Vor allem, wenn man anderen damit die rosarote Brille von der Nase reißen kann. Nicht umsonst, muss jeder einsehen: ich bin ziemlich toll. Ja, ich weiß – aber was soll ich denn dagegen machen? Lässt sich leider nicht ändern …

Bringt auf jeden Fall nix, andere zu bescheissen oder denen was vorzumachen. Oder? Eben, von daher könnt ihr eure Liebe mir gegenüber ruhig zu geben. Wir werden uns da schon irgendwie einigen.

Genug beweihräuchert – a propo, ich rieche auch ziemlich gut – hier mal ein paar Pics, die diese ganze Thematik aufgreifen und sehr schön darstellen:

Die Wahrheit kann weh tun

Die Wahrheit kann weh tun

Die Wahrheit kann weh tun

Die Wahrheit kann weh tun

Wunderbar minimalistisch, sachlich und für manchen doch schmerzhaft. Gefällt mir.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich