Martin
Die wahrscheinlich letzten Memes zu Barack Obama und Joe Biden | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die wahrscheinlich letzten Memes zu Barack Obama und Joe Biden

Die wahrscheinlich letzten Memes zu Barack Obama und Joe Biden

Die wahrscheinlich letzten Memes zu Barack Obama und Joe Biden | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Associated Press

Ihr habt es alle mitbekommen: , bald Nicht-mehr-Präsident der US of A hat in seiner letzten Rede noch mal einen rausgehauen und seinem Kumpel und Vize-Präsidenten Joe Biden eine kleine Freude bereitet: Die Verleihung der Medal of Freedom, der höchsten zivilen Auszeichnung der Staaten.

Natürlich ist auch Obama die Meme-isierung in den letzten Jahren zu ihm und Biden nicht entgangen und so hat er natürlich auch in seiner Rede darauf hingewiesen, um nicht sogar zu sagen: den letzten Startschuss dazu gegeben.

Ob Obama nun super erfolgreich in seinen beiden Amtszeiten war und vielleicht einer der besten Präsidenten, die die USA ja hatten, müssen andere beurteilen. Ich hab in den letzten Tagen dazu gespaltene Meinungen gelesen, aber fest steht: er war einer der coolsten Präsidenten, der wusste, wie man mit den Medien und vor allem auch dem Netz umgehen muss. Wenn man sich da seinen Nachfolger anschaut ……….

Wie auch immer, Obama hat gerufen und das Netz hat natürlich geantwortet:

Sind schon zwei Süßis, ne?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.