Die Welt erklärt in lustigen Grafiken

Die Welt erklärt in lustigen Grafiken

Es wird mal wieder Zeit für eine uneingeschränkte Webseiten-Empfehlung, schließlich gibt es unter uns Bloggern keinerlei Missgunst, Neid und Konkurrenzdenken – wir haben uns alle dermaßen lieb, wenn wir furzen, dann purzeln kleine Einhörner aus unseren Polöchern, die wiederum auch Furzen und dabei Regenbögen entstehen lassen. Ungelogen!

Genauer geht es um einen Blog, der die Welt in wunderbaren Grafiken erklärt. Die sind dabei nicht sonderlich professionell, aber dafür exponentiell unterhaltsam und vor allem: sie stimmen auch noch. So erfährt man zum Beispiel recht schnell, warum Männer und Frauen Nespresso kaufen. Die einen, weil es praktisch ist und die anderen wegen – wie sollte es auch anders sein – wegen dem ollen George.

Ein paar Perlen hab ich mir hier rausgepickt:

Die Welt erklärt in lustigen Grafiken

Die Welt erklärt in lustigen Grafiken

Die Welt erklärt in lustigen Grafiken

Die Welt erklärt in lustigen Grafiken

Viele weitere fantastische Grafiken findet ihr hier auf dem Graphitti Blog. Ist bei mir direkt in den Feedreader gewandert.

[Danke Nico]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich