Die wohl beste Todesanzeige in diesen Tagen

Diese mit dem Tod ist ja immer so eine Sache (dieser schlechte Wortwitz wurde präsentiert von „Das Wetter ist gut, wir haben Wichtigeres zu tun“ GmbH) – eigentlich sehr traurig und definitiv unumkehrbar (nach aktuellem Stand der Technik). Aber es gibt immer wieder Menschen, die mit dem Tod ganz wunderbar umgehen können – so auch die Verwandten von Mary Anne Noland:

http://pricklylegs.tumblr.com/post/144547454576/myuncreativeurl-omg

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich