Die Ziege auf der Rutsche – Und ein kleines Dankeschön an alle

Die Ziege auf der Rutsche - Und ein kleines Dankeschön an alle

Nun denn, den Maya haben wir mal so richtig schön den Vogel gezeigt und es sind nur noch wenige Stunden, bis auch dieses Jahr vollständig in die Geschichtsbücher eingegangen. Somit wünschen auch wir von WIHEL euch allen einen recht angenehmen Rutsch ins neue Jahr.

Wir wissen zwar genau, dass Einige von euch es mal wieder übertreiben werden, aber zumindest für uns gilt, dass wir genauso entspannt reinrutschen, wie diese Ziege hier:

Darüber hinaus bedanken wir uns natürlich bei allen Lesern, Feedreader-Abonnenten, Bloggerkollegen (die ihre Quellen angeben), Likern, Plus-ern, Kooperationspartnern und allen anderen Menschen, die in irgendeiner Art und Weise mit uns zu tun hatten. Hoffentlich geht’s im neuen Jahr noch besser weiter – an uns soll’s nicht liegen.

Wir sehen uns drüben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    31.12.2012 -
  • @ppc1337
  • Die Ziege auf der Rutsche – Und ein kleines Dankeschön an alle ...
     

Kürzlich