Diego Arambillet – L A P S E S

Diego Arambillet - L A P S E S

Hab es ja heute Morgen schon im ersten Posting erwähnt – stressmäßig ist bei mir gerade Land unter und das wird wohl auch die nächsten Tage noch so bleiben. Geht euch ja eigentlich nix an, schließlich sollt ihr denken, dass ich den ganzen Tag am Strand liegen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse und kleine indische Kinder meine von mir diktierten Texte in den Rechner hacken.

Leider Gottes hat das aber hin und wieder auch Auswirkungen auf euch – unter anderem in der Form, dass mir keine Einleitungen für so manche Postings einfallen. Natürlich könnte ich wie einige andere auch die Videos und Bilder ohne großartige Worte einfach raushauen – aber tief verborgen in meinem rechten großen Zeh ist dann doch ein wenig Qualitätsanspruch. Und wenn die Worte schon nicht von Qualität zeugen können, dann doch hoffentlich von Quantität – darüber hinaus bilde ich mir noch immer ein, dass auch jemand diesen Schmodder an Buchstabensalat hier liest und wir uns dadurch ein klein wenig aus dem Internet hervor tun.

Was ihr nun nicht gemerkt habt: es kam ja doch eine Einleitung zu Stande. Was ich nicht gemerkt hab: ich hab den roten Faden direkt am Anfang liegen gelassen. Daher ohne Umschweife hier ein fantastisches Video, zu dem ich keinerlei Infos habe, aber einfach mal behaupte, dass dort viele viele Bilder drin sind, auf die man neidisch werden kann – die womöglich gar zeigen, was das Leben aus macht:

L A P S E S from Diego Arambillet.

Images which become memories which become LIFE, every second counts to feel alive. My future starts now.

Filmed and Edited by Diego Arambillet / diegoarambillet.com

Und da ich gestern nun endlich mal die Bedeutung herausgefunden hab (ich werd halt auch älter): YOLO.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich