Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Früher wollte ich immer einen Gameboy haben – es gab allerdings nicht viel, was meinen Eltern egaler war. Ich hab es überlebt (bin halt deswegen ein wenig komisch geworden und muss das Internet mit meinem Scheiß vollmüllen) – dafür wünsch ich mir mittlerweile einen Hoobykeller. Vermutlich geht das fast jedem so, der mit seiner Freundin oder Frau zusammen wohnt. Ein eigenes Reich, in dem man der König ist – schließlich muss man zu Hause ruhig sein und alles machen, was die Herrin sagt.

Doof nur, dass wir hier bei uns keinen Keller haben. Dafür zwar einen Dachboden, allerdings ist die Kombination Erdgeschoss-Wohnung und Dachboden recht suboptimal. Werd ich also weiterhin davon träumen müssen, aber zumindest weiß ich schon jetzt, wie das Ding mal aussehen soll. Nämlich so wie der Keller von mertzlufft.

Den hat er zusammen mit seinem Vater innerhalb von 6 Monaten zu einem Männerparadies ausgebaut:

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Diesen Hobbykeller will jeder haben

Einfach nur wow. Will ich auch haben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich