Dieser Typ kann perfekt rückwärts sprechen

Dieser Typ kann perfekt rückwärts sprechen

Ganz so neu ist diese Fähigkeit nicht, denn wenn ich mich richtig erinnere, gab es sowas schon mal zur guten, alten „Wetten, dass …?“-Zeit. Aber wenn man sich mal überlegt, wie schwer es eigentlich ist, sich ganze Sätze rückwärts korrekt vorzustellen und dann auch noch auszusprechen, das ist schon phänomenal.

Nur will mir partout kein vernünftiges Szenario einfallen, wo man das in welcher Form auch immer gewinnbringend einsetzen kann. Schade.

Most useless skill ever? Probably.

Er ist trotzdem ein Genie, was allein schon die hohe Stirn beweist, die er unter seiner Mütze zu verstecken versucht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich