Diesmal mit Currysauce

Diesmal mit Currysauce

Diesmal mit Currysauce
Ist das eigentlich interessant für euch? Ich weiß, alles ungesund und nirgendwo tauchen Schimpfwörter auf, aber wenn ich mir die Zugriffszahlen anschaue, scheint das ja dennoch unglaublich spannend zu sein

Btw: ich habs so im Gefühl, dass spätestens am Donnerstag wieder was Außergewöhnliches kommt. Schließlich ist dann wieder Wochenmarkt ;) Fischbrötchen unso ..

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Ich schau’s mir immer gerne an.
    Das ist meine tägliche Ration Food-Porn ;-)

  2. Vielleicht fühlen sich ja alle besser, weil sie etwas gesünderes essen ;-)

  3. Mr. Moody

    @seitvertreib: ich habs gewusst – ihr seid alles food-fetischisten ;)
    @Nathan: mein beitrag zur verbesserung der welt – “ … und wenn er nicht gestorben ist, frisst er immernoch zusatzstoffe in sich rein“

  4. ich lass dir mal’n bisschen gemüse zukommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kürzlich