Martin
Diggerland - Ein Freizeitpark für Jungs und Männer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Diggerland – Ein Freizeitpark für Jungs und Männer

Seit gut einem Jahr liegt mir Line nun schon in den Ohren, dass sie endlich mal nach Disneyland will, denn im Kreis von Schwester, dem Freund ihrer Schwester, diversen Freundinnen, einigen Arbeitskollegen und mir ist sie die Einzige, die noch nicht da war.

Spricht an sich auch nichts dagegen – außer der Faktor Zeit. Und auch wenn Paris auf der Landkarte recht nah erscheint, da will man auch erstmal hinfahren. Ich bin allerdings guter Dinge, dass es in diesem Leben noch etwas wird.

Alternativ fahren wir einfach ins Diggerland. Die ersten zwei Buchstaben des Namens sind ja immerhin gleich und nach Spaß sieht das auch aus – zumindest für mich. Denn im Diggerland gibt es jede Menge Baumaschinen, die man gefahrlos ausprobieren kann und auch wer keinen Spaß daran hat, stumpf Löcher zu buddeln, kommt auf seine Kosten. Denn traditionelle Fahrgeschäfte gibt es dort auch, nur eben im Baumaschinenstil – wer wollte nicht schon mal immer im Baggerkarussell fahren?

Mehr Infos gibt es hier.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Bruderspielzeug für Erwachsene ????????????????

    via facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. @wihelde

  1. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  2. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. (((Rainer))) hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  4. Nick Böhme hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Martin Ingenhoven ???? hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  6. Miss Jones hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  7. Manuela Raese hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.