Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Kennt ihr das, wenn ihr aufräumt und dabei irgendwelchen Krempel in irgendwelche Boxen packen wollt und alles einfach perfekt passt? Echt? Ich nicht, ich räum nie auf.

Aber solche Phänomene soll es ja tatsächlich geben. Manch einer spricht dann schnell mal von , aber wenn ihr mal bedenkt, dass letztendlich nur eine Hand voll Konzerne über unsere täglich käuflich zu erwerbenden Waren bestimmen kann nur noch ein Narr an glauben. Viel mehr stecken da die Illuminaten dahinter, die aber in diesem Falle uns nichts Böses wollen, sondern mit unseren Emotionen spielen. Ihr wisst ja, die Illuminaten gehören mit zu den klügsten Menschen – die haben einfach einen komischen Humor.

Ändert alles nichts an den Glücksgefühlen, die wir dabei empfinden – hier mal eine kleine Auswahl dieser Dinge-passen-in-Dinge-Phänomene:

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Dinge, die perfekt in andere Dinge passen

Gerade das Chicken-Nugget-Beispiel sollte jeden Zweifel bei Seite wischen. Wer mag kann ja mal auf thingsfittingperfectlyintothings.tumblr.com/ vorbeischauen, dort finden sich über 37 Seiten mit solchem Krempel. Wer alle durchgesehen hat, kann sich nachher ja hier wieder melden, ich frag dann stichprobenartig ab. Schließlich haben wir alle nichts besseres zu tun, ne?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich