Martin
Dingens mit Schinken und Sauerrahm :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. junge, es wird zeit, dass du einen kochkurs durchziehst!

  2. Ja das kenn ich… haben wir letzte Woche mal probiert zum Abendbrot. Ist durchaus essbar :) Hat mich ein wenig an das Rabenbrot vom Weihnachtsmarkt erinnert, auch wenn es nicht wie frisch aus dem Holzofen geschmeckt hat ;)

  3. @derby: letztens erst gemacht. suppe vom hokaido-kürbis mit ingwer und anderem gedöns. aber da hab ich den kram noch nicht gepostet ;)
    @Susi: rabenbrot? was dat denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich