Martin
Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss

Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss

Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Shawn Coss

Ich kann nur erahnen, was Shawn Coss erleiden muss, wenn er zu Hause sitzt und seine beiden Töchter Filme schauen wollen – aber wenn Line mal wieder einen Rappel bekommt und irgendeinen Disney-Film sehen will, ist für mich sofort klar, dass ich den Abend im Arbeitszimmer verbringe. Zu tun hab ich schließlich immer was und warum nicht das Beste draus machen? Win-Win-Situation für uns beide.

Natürlich hab ich früher auch Disney-Filme geschaut und Cars fand ich selbst in meinem Alter noch ganz nett – aber so wirklich brauchen tu ich das mittlerweile nicht mehr.

Bei Shawn Coss ist es mit „mal einen Film schauen“ aber nicht getan, denn seine beiden Töchter lieben – wie sollte es auch anders sein – die Filme abgöttisch. Und klar, als Papa guckt man da natürlich mit und sei es nun das 500. Mal.

Dennoch kann sich Coss der Aggression nicht wirklich erwehren und braucht dafür ein Ventil, was letztendlich in seiner kleinen Disney Darkness-Serie mündet. Und die macht dann Disney auch für den einen oder anderen Erwachsenen wieder interessant, zum Beispiel als Tattoo:

Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Shawn Coss
Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Shawn Coss
Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Shawn Coss
Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Shawn Coss
Disney Darkness – Disney-Figuren von nicht ganz so nett von Shawn Coss | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Shawn Coss

Mehr von Shawn Coss gibt es natürlich auf Instagram. Und zum Glück nicht nur aus dem Disney-Universum.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. iBlogger Design hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. PrettyWebz Media hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.