DJ Earworm Mashup – Der ultimative Sommerhit

DJ Earworm Mashup – Der ultimative Sommerhit

Wenn man so wie ich ist (was grundsätzlich nicht möglich ist, denn tolle Sachen gibt es oft nur ein Mal auf der Welt) und den lieben langen Tag nur Spotify hört – und da auch immer nur die selben Playlisten – bekommt man von den ganzen neuen, tollen Hits gar nichts mit. Das Problem, welches ich immer wieder habe: ich höre auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg von der Arbeit nach Hause immer mal wieder Radio über’s iPhone, aber da dudeln immer nur die selben Lieder. Und das nach Möglichkeit gleich 3 Mal in der Stunde, damit auch der letzte Idiot begriffen hat, dass das der absolute Top-Hit sein muss – den würde man ja sonst nicht die ganze Zeit rauf und runter spielen.

Das nervt mich unglaublich. Aber wie das mit dem Internet so ist: es hällt für uns alle für sämtliche Probleme eine Lösung bereit. So auch für mich. DJ Earworm hat meine Hilferufe erhört und liefert ein Mashup ab, das nahezu alle „wichtigen“ Sommerhits vereint. Braucht man dann nur ein Mal hören und ist sofort auf dem Laufenden. Super! Da Youtube allerdings ein Hurensohn vor dem Herrn ist, gibt es das ganze eben via Soundcloud:


[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich