Do what you love

Do what you love

Irgendwann im September hatte ich schon mal das Bild zum Holstee Manifesto – bisschen Typo und so simple wie doch wahre Weisheiten. Halt schön und absolut als Tapete für jede Wand geeignet.

Nun hab ich dazu auch ein Video gefunden, dass dem ganzen Text ganz passend auch einen visuellen und musikalischen Rahmen verpasst – noch eindringlicher geht die Botschaft dann nun auch nicht. Außer man lässt sich auf einen Stuhl fesseln und 24/7 bei 600dB damit beschallen. Ist dann allerdings nicht so schön wie das Video hier:

Soviel zum Thema „Gute Vorsätze“.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich