Do you come from a land down under where women glow and men plunder

Do you come from a land down under where women glow and men plunder

Sry Dudes, aber dieser Eintrag ist hauptsächlich für mich selbst. Denn: nachdem vor ein oder zwei Wochen Temperaturen im zweistelligen Plusbereich vor meinem Fenster spazierten und ich schon vollmundig diesen Hurensohn von Winter für offiziell beendet erklärt hab – ging die Scheiße von vorne los. Schnee, kalt … der ganze Dreck eben.

Aber nicht alle mussten leiden. Emserillo – Faulancer vor dem Herren – hatte das Glück und wurde von Fit for fun, Quantas, South Australia und dem lieben Gott himself nach Australien geschickt um endlich mal richtig auszuspannen. Hatter sich auch verdient.

Nein, das wird jetzt kein Neidpost – viel mehr geht es darum, dass man das nehmen muss, was man kriegen kann. Und das sind emserierte Videos, ’n büschen gute Musik und Unterhaltung. Damit diese Votze von Jahreszeit sich mal schön die Zähne an meinem völlig entspannten Gemüt ausbeißen kann. Take this, bitch!

Außerdem isses ja mal ganz angenehm, wenn man diesen epischen Vierteiler zusammengepackt hat – schaut sich ja dann doch flüssiger und die Ganzkörperlethargie muss nicht abreißen. Nun denn, holen wir uns auch 2% Australien nach Hause und freuen uns mit dem Kieler (nicht Keiler) zusammen – viel Spaß:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh – herrlich! Bin auch schon bisschen braun geworden vom zuschauen. Derbe! Nächstes Mal dann alle zusammen hin, ne? Sehr gut, läuft!

Komm hier, den noch. Einfach so:

[v i a a]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich