Don Diablo feat. Alex Clare & Kelis – Give It All

Als ich die Mail zu diesem Track bekommen habe, stand im Betreff „most blogged artist“ – keine Ahnung, was man von solchen Superlativen halten soll oder ob das gar der Wahrheit entspricht. Soll auch nicht weiter wichtig sein, Hauptsache die Musik ist gut.

Ist sie – bitteschön:

„Get It All“ ist eine Mischung aus verschieden elektronischen Sounds und Stilen, verbunden zu einer vollkommenen Einheit. Für den instrumentalen Part kombiniert Diablo eine düstere Bassline mit scharfen Drums und einer progressiven Mischung aus emotionalen Melodien, während Kelis´sinnliche Vocals und Alex Clare´s hoch ansteckender Refrain den Track perfekt machen.

Würd ich so unterschreiben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich