Don’t feel stupid

Kennt ihr solche Momente, in denen ihr irgendwas doofes macht, ohne zu wissen, dass es doof ist – aber kurze Zeit später kommt die Erleuchtung? Ja? Ich nicht. Ich mach schließlich keine doofen Sachen!

Scherz bei Seite – ist mir erst vor zwei Wochen passiert – werd ich aber jetzt nicht erzählen, weil’s tatsächlich sehr sehr doof war. Aber man kennt ja die Storys, in denen Leute die Pizza mit Folie in den Ofen packen oder den Hamster in der Mikrowelle trocknen wollen.

Das Gute daran: man fühlt sich selbst nach solchen Geschichten immer unglaublich intelligent und glaubt, dass man auch die letzte Diskussion gegen Sheldon Cooper gewinnen kann. Ich möchte euch an diesem wahnsinnig berauschenden Gefühl teilhaben lassen und hab euch da mal was rausgesucht:

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

Don't feel stupid

98% der Menschen sind ja eher dumm. Leider.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich