Dove nun auch mit einem Vatertags-Video

Dove nun auch mit einem Vatertags-Video

Nach dem NIVEA vor ein paar Tagen schon einen sehr emotionalen Vatertags-Spot vorgelegt hat – und der war wirklich gut, muss ich zugeben – lässt sich Dove nicht lumpen und schlägt in die gleiche Kerbe.

Ob man das noch als Kreativität verbuchen darf, lass ich mal im Raum stehen – da war NIVEA einfach schneller. Dennoch trifft auch der Spot auf ein paar Emotionen, genauso mag ich, dass man eben nicht einfach stumpf von NIVEA abkupfert, sondern zumindest versucht in eine etwas andere Richtung zu gehen. Und dank Sascha (hier in den Kommentaren) hab ich auch noch gelernt, dass in den USA am Sonntag ist:

Habe hiermit nun auch beschlossen, dass wenn ich denn irgendwann mal Vater werde, ein cooler Vater werde. Mir schwebte da zwar was anderes vor, aber welche Wahl hat man da schon groß?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    12.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Dove nun auch mit einem Vatertags-Video: http://t.co/C8rZDXyiDe ...
     

Kürzlich