Dream Koala – Earth

Dream Koala - Earth

Kleiner Ausbruch aus dem Musik-Freitag, allerdings geht es hier auch primär ums Video – musikalisch natürlich nicht das Schlechteste, dass mir die Woche über unter die Nase kommt, aber es geht eben auch nicht so richtig ab, was ja gerade bei dem aktuell vorherrschenden Sommer doch lieber genommen wird. Stattdessen eher ruhigere Töne, bei denen man aber fantastisch Arbeiten, nachdenken oder auch einfach mal Sein kann. Eigentlich ein bisschen schade, sind das doch alles Tätigkeiten, bei denen man sich nicht auf das Video konzentriert, was selbigem wiederum nicht gerecht wird.

Denn was Les Gentils Garçons für diesen Song geschaffen haben, ist Augenzucker pur:

Earth – Dream Koala from Les Gentils Garçons.

Dream Koala, avec son nouvel EP « Earth. Home. Destroy », dépeint avec talent un univers envoutant, sensible et onirique.
Les Gentils Garçons en collaboration avec le studio Fabulous 3D, créent pour le titre Earth, un Space Opera à la mesure de ce nouvel EP : cosmique et merveilleux.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich