Martin
Drunk-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Drunk-Compilation

Wenn ich eines wirklich studieren wollen würde, wäre es Schadenfreude. Vielleicht auch Fremdschämen, weils zum Video passt – leichter würde mir der Master aber in Schadenfreude fallen. Fraglich zwar dann, was man mit diesem Abschluss final arbeiten könnte, aber notfalls werd ich halt Sky-Kommentator bei Bayern-Spielen. Tut den Lederhosen sicherlich auch mal ganz gut.

Besonders viel Schadenfreude tritt auch beim folgenden Video auf. Mal wieder eine Compilation, allerdings von gänzlich anderer Natur, als man das hier kennt – es geht um Besoffene. Spontan fällt mir ein, dass ich ihn hier schon mal hatte. Nun aber alle am Stück – fast schon Wahnsinn. Unterhaltsam zum Ersten und dank der Gewissheit, dass alle Beteiligten den Kater ihres Lebens haben werden, kommt auch die Schadenfreude voll auf ihre Kosten:

Prohost!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody