DTH & Gentleman bei der Gamescom 09

An dieser Stelle ein kleiner Gruß an trodin. Vielleicht kann ich ihm ein kleines Schnippchen schlagen, wobei ich denke, dass er die Info bereits hat, aber zumindest auf dem Blog war noch nichts zu lesen.

Ich war eben ein wenig auf der Suche nach News, über die ich mal schreiben könnte, da sich bei youtube leider nicht das finden lies, über das ich eigentlich schreiben wollte. So surfte ich also auch mal bei den Toten Hosen vorbei und was erblickten da meine Augen?

Das Bild stammt von einem gemeinsamen Interview von Gentleman und Campino bei Einslive. Zum Interview gehts hier lang

Gentleman als Special Guest beim gamescom-Eröffnungskonzert bestätigt! Konzert verlegt in Tanzbrunnen!

Wer glaubt, dass auf der weltgrößten Computerspielmesse nur die Finger an den Spielkonsolen belastet werden, liegt definitiv falsch: Es gibt ein umfangreiches Rahmenprogramm und gleich am ersten Abend kann man beim Eröffnungskonzert auf vollen Körpereinsatz von allen Beteiligten hoffen, wenn die Toten Hosen eines der letzten Konzerte im Rahmen ihrer laufenden Konzertreise in Nordrhein-Westfalen spielen.
Um alle Missverständnisse auszuschließen: Als Headliner spielen die Hosen ihr komplettes Programm und bringen die komplette Show der machmalauter-Tour mit!
Auch die Gäste haben es in sich: Als besonderer Special Guest konnte jetzt noch der Kölner Lokalmatador Gentleman mit seiner Far East Band verpflichtet werden, der auch ein guter Freund von den Hosen ist. Vor ein paar Jahren hat man schon mal gemeinsam bei einer TV-Show „Guns of Brixton“ gespielt, mal sehen, was an diesem Abend passieren wird…
weiterlesen auf www.prime-entertainment.de

Das dürfte doch durchaus interessant werden, auch wenn ich als alter Leipziger noch so meine Probleme damit habe, dass Deutschlands Spielemesse aus dem Osten verlegt wurde. Aber das kann man auch mal an einer anderen Stelle ausschlachten ..

Ich freu mich ganz besonders auch gleich noch was über die Far East Band berichten zu können, aus persönlichem Anlass erwärmt das gleich ein wenig mehr das Herz.

Blesschen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich