Ducktails – Headbanging In The Mirror

Ducktails - Headbanging In The Mirror

beschert uns ein fünftes Album seines Soloprojekts . Für den Vorgänger The Flower Lane hatte der Real Estate Gitarrist viel Lob bekommen und wie es aussieht, ist der Mann nicht nur talentiert, sondern auch ein Workoholic, denn erst letztes Jahr kam das Album Atlas heraus, eine weltweite Tour folgte.

Headbanging In The Mirror ist die erste Singleauskoppelung, die einen sofort an Hängematte und Strandsandalen denken lässt:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich