Martin
Duke Dumont - I GOT U | Was is hier eigentlich los

Duke Dumont - I GOT U

Duke Dumont - I GOT U | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und noch mal ein bisschen Dance-Kram. Nervt nicht, hat aber auch keine richtigen Akzente, die mein Ohr höher schlagen lassen - aber das Video. Herrliche Urlaubsbilder von Strand, Sonne und Meer - da hab ich gerade richtig Bock drauf und deswegen ist der Song auch für jetzt super.

Der Song ist in UK bereits auf Platz 1 geschossen - hierzulande ist er ab heute gegen Bares oder die eigene Seele verfügbar. Das Debutalbum von Duke Dumont kommt dann im Sommer:

Wird irgendwie Zeit für Urlaub. Oder für so 'nen Helm.

Mehr Infos gibt es hinter diesen scheuen Links versteckt:

dukedumont.com
facebook.com/DukeDumont
soundcloud.com/dukedumont
instagram.com/dukedumont
twitter.com/DukeDumont

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)