Duke Dumont – I GOT U

Duke Dumont - I GOT U

Und noch mal ein bisschen Dance-Kram. Nervt nicht, hat aber auch keine richtigen Akzente, die mein Ohr höher schlagen lassen – aber das Video. Herrliche Urlaubsbilder von Strand, Sonne und Meer – da hab ich gerade richtig Bock drauf und deswegen ist der Song auch für jetzt super.

Der Song ist in UK bereits auf Platz 1 geschossen – hierzulande ist er ab heute gegen Bares oder die eigene Seele verfügbar. Das Debutalbum von kommt dann im Sommer:

Wird irgendwie Zeit für Urlaub. Oder für so ’nen Helm.

Mehr Infos gibt es hinter diesen scheuen Links versteckt:

dukedumont.com
facebook.com/DukeDumont
soundcloud.com/dukedumont
instagram.com/dukedumont
twitter.com/DukeDumont

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Duke Dumont - I GOT U: http://t.co/wPj6qEuPgQ http://t.co/oLC9t6spNF ...
     

Kürzlich