EAU ROUGE – Margery

EAU ROUGE - Margery

In Margery geht es um eine Traumfigur, um die verklärt-überhöhte Wunschvorstellung einer Person, nach der doch jeder auf der Suche ist. Der Titel ‚Margery‘ ist eine Anspielung auf Margery Jourdemain, die im 15. Jahrhundert wegen Herstellung von Kosmetika als Hexe verbrannt wurde. Kosmetika stehen für das Ändern des Aussehens, für das Erschaffen eines Trugbild.

Jonas Teryuco

EAU ROUGE "Margery" (Official Video) Uncensored from wirschneidengold.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich