Ed Sheeran – Drunk

Catcontent mal anders und dazu auch noch ein gängiger Song, der ruhig nebenbei dudeln kann. So könnte man das Video und den Song von Ed Sheeran zusammenfassen. Warum die Melodie dann doch nicht nach Saufen klingt, weiß ich nicht, dafür weiß ich aber, dass sein Album am 10. Februar erscheint.

Ed and an Alcoholic cat make for a great team…

Im Januar 2011 veröffentlichte er die EP No.5 Collaborations Project, auf der Gastmusiker wie Wiley, JME, Devlin und Ghetts zu hören sind. Über iTunes verkaufte sie sich in der ersten Woche über 7000 Mal. Daraufhin erhielt er einen Plattenvertrag bei Atlantic Records.*

Siehste. Internet ist doch gar nicht so verkehrt.

* eiskalt von Wikipedia kopiert

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich