EELS – The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett

EELS - The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass jemandem der Hype um oder auch mittlerweile schon viel zu groß sei – aber welcher Hype denn? Mir kommt es fast so vor, als würde man viel zu wenig Wind um ihn machen (wir hatten ihn übrigens schon mal hier), denn schließlich ist das richtig gute Musik.

Sein neues Album ist seit heute auf dem Markt und da die Geschäfte an diesem verdammten Feiertag nicht auf haben, könnt ihr zumindest über den Stream reinhören. Enttäuscht werdet ihr auf keinen Fall sein:

Das Video zur ersten offiziellen Single Mistakes of my mouth ist mittlerweile auch online:

Zwei bestuhlte Konzerte wird es in Deutschland ebenfalls geben, hier die Termine:

24.06.2014 BERLIN – Tempodrom
22.07.2014 HAMBURG – Laeiszhalle Großer Saal

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • EELS - The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett: http://t.co/lEDrGJcpbK ...
     

Kürzlich