Eigentlich nur eine japanische Werbung für Winterreifen

Eigentlich nur eine japanische Werbung für Winterreifen

Die Headline ist alles andere als kreativ, aber es ist wichtig, dass ihr die noch mal lest, denn a) können die wenigsten von uns japanisch und wissen daher nicht, was in dem Video textlich verarbeitet ist und b) geht aus dem Clip auch nicht wirklich hervor, dass es sich um Werbung für Winterreifen handelt – was auch wieder an den fehlenden Sprachkenntnissen liegen könnte.

Aber ihr müsst mir jetzt einfach mal vertrauen und glauben, wenn ich euch sage, dass das Video unbedingt von euch angesehen werden muss. Außerdem solltet ihr die Lautstärke aufdrehen, denn auch wenn ihr kein japanisch versteht, ist der Sound des Videos sehr wichtig – wirkt sonst nicht so, dass man beeindruckt wäre. Ach ja, verzichtet am besten auch darauf, während des Schauens etwas zu essen oder zu trinken. Ihr werdet es mir danken:

So, jetzt wo alle wieder wach sind, wollt ich euch nur sagen: schönes Wochenende.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Eigentlich nur eine japanische Werbung für Winterreifen: Die Headline ist alles and ... ...
     

Kürzlich